Zusammenarbeit mit

 

Praxis für ganzheitliche Therapie zur Selbstheilung

     Dr. med. Beate Meder-Subasinghe

     www.vital-medizin.de

Mein Schwerpunkt in der Behandlung von Menschen ist die Mitochondrienmedizin, auch Mikronährstoff- oder orthomolekulare Medizin genannt, d. h. intensivierte Vitalstoffmedizin und Ausleitung von Schwermetallen und anderen Giften mittels Infusionstherapie.

 

Einige Toxine kann der Körper nicht aus eigener Kraft ausscheiden, da er entwicklungs-geschichtlich nicht an sie angepasst ist. Es gibt zum Glück gute Behandlungsmöglichkeiten, um Schwermetalle, die sich vorzugsweise im Nervensystem und Gehirn ablagern, schonend auszuleiten. Dabei werden spezielle Entgiftungsmittel, sogenannte Chelatoren, eingesetzt.

 

Um eine ganzheitliche und bestmögliche Therapie meinen Patienten zu bieten, arbeite ich interdisziplinär, u. a. mit Roh- und Vitalkost-Ernährungsberatern zusammen.